29.10.2012

Arbeitsschutzpreis gewonnen

Am 08.06.2012 wurde ein Arbeitssicherheitspreis für die Lieferanten der enviaM-Gruppe ausgeschrieben. Bewertet wurden Innovationen und kreative Ideen und Maßnahmen im Bereich Arbeitssicherheit. Es wurden über 600 Lieferanten angeschrieben, 40 Lieferanten hatten bis zum Bewerbungsschluss am  31.07.2012 ihre Unterlagen eingereicht.

Der LTB hat sich mit der kürzlich durchgeführten Arbeitssicherheitsolympiade beworben. Hierbei wurden in 28 Teams und 9 Disziplinen die Instrumente, die bewusstes Handeln fördern, in der Qualität verglichen und verbessert. Und um attraktive Preise ging es auch.

Am 29.10.2012 wurden im Rahmen eines Lieferantentages die Sieger geehrt. Dabei konnte die LTB Leitungsbau GmbH den ersten Platz belegen. Der Preis ist dotiert mit einem Wertgutschein in Höhe von 5.000 € für Fahrtsicherheitstraining auf dem Sachsenring.

Urkunde und Pokal werden in Ehren gehalten und sind Ansporn, sich weiter zu verbessern.

Zur Pressemitteilung der enviaM

Größer als PDF