07.07.2012

Sicherheitsolympiade abgeschlossen

Zum Sommerfest der LTB Leitungsbau GmbH waren 435 Mitarbeiter und Familienangehörige auf der Festung Königstein zusammengekommen. In diesem feierlichen Rahmen wurden die Sieger der Sicherheitsolympiade geehrt.

Der technische Geschäftsführer, Herr Hennersdorf, lobte die Beteiligung aller 28 Teams, die durch die Teilnahme die Qualität der Sicherheitsinstrumente bewiesen hätten, wodurch der Anteil bewussten Handelns im Unternehmen gesteigert worden sei. Die Gewinnerteams wurden nicht nur mit einer Urkunde ausgezeichnet, sondern können sich auch auf einen gemeinsamen Besuch eines Bundesligaspiels, eines Musicals sowie eines lokalen Zweitligaspiels freuen.

 

Erfreulich auch das Abschneiden der Azubiteams: Der geteilte 3. Platz und Platz 5 von 28. Das Gewinnerteam der Juniorwertung hat ein Kartrennen gewonnen.

 

Unterstützt im Arbeitssicherheitskonzept wird der LTB durch
Kirschstein & Partner