11.04.2014

Wettbewerb: Sachsens Unternehmer des Jahres

 

Große Ehre für die geschäftsführenden Gesellschafter der LTB Leitungsbau GmbH.

Beim jährlich ausgeschriebenen Wettbewerb "Sachsens Unternehmer des Jahres" haben die Herren Jörg Hennersdorf und Dieter Pusch Platz drei belegt.

In der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen in Dresden wurden am 11.04.2014 in einem Festakt die Preise vergeben. Jörg Hennersdorf und Dieter Pusch konnten die Jury durch eine nachhaltige Unternehmensführung und durch ein ungewöhnlich starkes Engagement in der Ausbildung überzeugen.

Zwar wurden nicht das Unternehmen, sondern die Unternehmer ausgezeichnet. Jörg Hennersdorf wies aber darauf hin, dass ohne die starke Mitwirkung der Mitarbeiter die LTB Leitungsbau GmbH nicht das geworden wäre, was sie heute ist.

Weitere Informationen:

Portrait Hennersdorf Pusch

Film von der  Preisverleihung

Beitrag: Sächsische Zeitung (Die Strippenzieher)

Beitrag: Sächsische Zeitung über die Preisverleihung