16.02.2015

Wir sind umgezogen

Die Zentrale der LTB Leitungsbau GmbH und deren Bauabteilung Ost mit Projektabwicklung, Engineering und Leitungsplanung waren bisher Mieter in einem Bürokomplex in Dresden. Die zentrale Logistik und der Bauhof waren 25 Minuten entfernt in Freital / Wurgwitz untergebracht.

Mit dem Neubau in Radebeul werden beide Bereiche zusammengelegt, so wie es in den anderen Standorten Hannover, Mannheim und Neuenhagen bereits Realität ist.

Nach ca. eineinhalb Jahren Bauzeit wurde das Bauprojekt soweit fertig gestellt, dass in der letzen Woche der Umzug zum neuen Standort durchgeführt werden konnte. Es sind noch Restarbeiten an den Außen- und Grünanlagen durchzuführen.

In dem modernen Bürogebäude finden ca. 60 Mitarbeiter des LTB ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Ab dem 16.02.2015 wird der ordentliche Geschäftsbetrieb aufgenommen.

Die Telefon- und Faxnummern sowie die E-Mailadressen der Mitarbeiter bleiben bestehen.

Die postalische Adresse ist:

LTB Leitungsbau GmbH
Friedrich-List-Str. 27
01445 Radebeul